Versand & Lieferung
1. Bearbeitungszeit
Die Bearbeitung beginnt, nachdem Ihre Zahlung bestätigt wurde. Normalerweise ist es ein Werktag.
Die Bearbeitungszeit hängt von der Menge der Artikel ab. Wenn Sie mehr bestellen, kann die Bearbeitungszeit länger sein. Die Lieferzeit beträgt in der Regel ein bis zwei Werktage.
* Bitte beachten Sie die Lieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit
(Dies schließt keine Zollverzögerungen, Wochenenden, Ferienzeiten und unvorhergesehene Umstände ein.)
2. Versandkosten und voraussichtliche Lieferung
Wir versenden alle Bestellungen aus Zug, Schweiz.
Versandkosten:
KOSTENLOSER VERSAND - ohne Sendungsnummer
VERSAND mit Sendungsnummer - 7 chf
Kostenloser Versand (mit Tracking-Nummer) für Bestellungen über 50 CHF
3. Kostenloser Versand:
Schweiz
Rest der Welt: Bestellungen über CHF 100
4. Falsche Adresse
Sollte Ihre Bestellung eine ungültige oder unvollständige Adresse enthalten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter info@ladivine.ch mit dem Betreff: Falsche Adresse
Wenn die Bestellung mit der falschen Adresse versandt wird, sind wir nicht mehr verantwortlich.
5. Versandbestätigung & Auftragsverfolgung
Sie erhalten eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, die Ihre Sendungsverfolgungsnummer(n) enthält. Die Sendungsverfolgungsnummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiv.
6. Zölle, Abgaben und Steuern
Wir sind nicht verantwortlich für Zölle und Steuern, die auf Ihre Bestellung erhoben werden. Alle Gebühren, die während oder nach dem Versand erhoben werden, gehen zu Lasten des Kunden (Zölle, Steuern usw.).
7. Rückerstattung / Rückgabe / Umtausch / Stornierung
Wir bieten keine kostenlose Rücksendung an, es sei denn, das Produkt wurde beschädigt oder es wurden falsche Artikel gesendet. Wenn ja, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihres Pakets unter info@ladivine.ch und fügen Sie ein Bild des defekten oder beschädigten Produkts bei.
Wir akzeptieren Stornierungen innerhalb von 12 Stunden nach dem Kauf. Senden Sie uns eine E-Mail an info@ladivine.ch
Wir haften nicht für verloren gegangene Pakete.